top of page

Der Countdown läuft ...

Aktualisiert: 9. Jan. 2023

...wie viele Tage sind es noch? 14??


Ende Oktober 2022 möchte ich mein erstes Buch veröffentlicht haben.

Welches wird wohl das Rennen gewinnen?















L i r i m L a n g h a l s, das liebevoll von Ervis Kashari illustrierte Kinderbuch?


L y s a n d e r u n d F r i d o l i n, meine erste Strichmännchengeschichte?


Oder doch die beiden futuristischen A b e n t e u e r r o m a n e, Teil 1 und 2, über Chipimplantate, verborgene Machenschaften und wahre Freundschaft?


Jedenfalls wird die Zeit langsam knapp und - obwohl das Schriftliche so gut wie erledigt ist - gibt es noch s o v i e l zu tun!!!!


...die notwendigen ISBN habe ich erst heute bestellt ...

...die Illustrationen für Lirim Langhals haben erst gestern per Postweg Belgien verlassen ...

...für die beiden Abenteuerromane bastle ich noch immer an den Skizzen für das Cover ...

...und auch zur Amazon Publikation wird fleißig recherchiert!


Wie ich das mache mit v i e r K i n d e r n?


Naja, ganz lässig nebenbei natürlich 😬 für die ersten beiden Monate 😅 ...und ab da mit der treuen Unterstützung zweier w u n d e r v o l l e r D a m e n:

...Anna-Sophias bester Freundin Dita

....und Mila, die sich drei Mal die Woche um den Haushalt kümmert

...wobei das alles nur deswegen möglich ist, weil ich einen V i s i o n ä r a l s M a n n habe, der mich emotional und finanziell begleitet. Sonst wäre ich noch längst nicht so weit, wie ich es heute bin ...


Dafür bin ich z u t i e f s t dankbar und umso w i c h t i g e r ist es mir, dass mein Schreiben gute Früchte tragen wird; in den Herzen jener, die meine Geschichten lesen und hören und auch bei jenen Menschen, die an den Projekten teilnehmen, welche wir damals in Thailand aufgebaut haben und nun weiterhin finanziell unterstützen.


Also, der C o u n t d o w n l ä u f t ...

...und die Zeit ist reif für einen beruflichen Neustart 😎









60 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Holzscheit

Der Apfelbaum

1 comentario


Samuel Krupensky
Samuel Krupensky
22 oct 2022

kann es kaum erwarten die Bücher zu lesen! Yeah... lets rock it!

Me gusta
bottom of page